Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 [OT] Administratives zu Forum und Website
AAS Offline




Beiträge: 905

15.02.2012 18:19
RE: DIE ERSCHAFFUNGSREGELN SIND DA! Antworten
Sceh Offline



Beiträge: 23

15.02.2012 18:35
#2 RE: DIE ERSCHAFFUNGSREGELN SIND DA! Antworten

Großen Dank für die viele Arbeit!
Bist der beste.

McGray Offline



Beiträge: 99

15.02.2012 19:23
#3 RE: DIE ERSCHAFFUNGSREGELN SIND DA! Antworten

Super, vielen Dank für die Arbeit! Und ich begrüße die kommende Smartphone-Variante, das ist eine sehr vorausschauende Idee!!

Frank_H Offline




Beiträge: 15

15.02.2012 21:00
#4 RE: DIE ERSCHAFFUNGSREGELN SIND DA! Antworten

gut geschrieben, ich habe sie mal überflogen und lese sie mir morgen noch mal im Detail durch, so wie es ausschaut muss ich wohl die Ebene meines Chars überdenken.

[ Editiert von Frank_H am 15.02.12 21:00 ]

Raquyas Offline



Beiträge: 229

15.02.2012 21:28
#5 RE: DIE ERSCHAFFUNGSREGELN SIND DA! Antworten

Zitat
Gepostet von McGray
Super, vielen Dank für die Arbeit! Und ich begrüße die kommende Smartphone-Variante, das ist eine sehr vorausschauende Idee!!


Ich auch, würde mich auch über eine Kindle-Version freuen.

AAS Offline




Beiträge: 905

16.02.2012 00:24
#6 RE: DIE ERSCHAFFUNGSREGELN SIND DA! Antworten

Wenn du mir sagst wie man eine Kindle-Version macht: gern.

AAS

Belial Offline



Beiträge: 14

16.02.2012 02:26
#7 RE: DIE ERSCHAFFUNGSREGELN SIND DA! Antworten

Ein Kindle müsste doch auch PDFs lesen können...?

Raquyas Offline



Beiträge: 229

16.02.2012 06:37
#8 RE: DIE ERSCHAFFUNGSREGELN SIND DA! Antworten

das schon, aber es liest sich eher bescheiden. Ist schon schöner, wenn die Zeilenumbrüche sich je nach Vergrößerung ergeben. Ich bezahle auch, wenn Du es über Amazon anbieten möchtest.
Woher soll ich denn wissen, wie man ein Kindle-eBook erstellt. Ich bin Buchhalter, Du bist der irgendwas-mit-Medien-Heini, nicht ich.^^

Karsten

AAS Offline




Beiträge: 905

16.02.2012 09:49
#9 RE: DIE ERSCHAFFUNGSREGELN SIND DA! Antworten

Also: Kindle keine Ahnung, und anbieten über Amazon auf keinen Fall, da rechtlich völlig ausgeschlossen. Insofern wohl eher keine Kindleversion.

Auf der Website gibt es ein kleines "Patch" (Update): Der unter den Clans erwähnte Vorteil "Nichtcamarillaclan" fehlte bzw. ich hatte vergessen den Vorteil "Blutlinie" entsprechend umzubenennen. Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich ein paar Umbruchfehler behoben.

AAS

-Raven- Offline



Beiträge: 1.522

16.02.2012 18:51
#10 RE: DIE ERSCHAFFUNGSREGELN SIND DA! Antworten

Seite 22

Raubein: Nur die Macht zählt. Akzeptiere
niemanden über dir, der dir unterlegen ist. Jeder
kenne seinen Platz und benehme sich entsprechend.
Als Vampir ordne die Gesellschaft
innerlich nach Potestas.


Wir haben keine Potestas ;-)

Lichtbringer Offline




Beiträge: 16

16.02.2012 20:07
#11 RE: DIE ERSCHAFFUNGSREGELN SIND DA! Antworten

es hilft echt sehr weiter und ganz interessant es zu lessen.ein großes lob

AAS Offline




Beiträge: 905

16.02.2012 22:31
#12 RE: DIE ERSCHAFFUNGSREGELN SIND DA! Antworten

Zitat
Gepostet von -Raven-

Als Vampir ordne die Gesellschaft
innerlich nach Potestas.
Wir haben keine Potestas ;-)



Ersetze Potestas durch "rohe (Disziplin-)Macht".

AAS

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz