Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 164 mal aufgerufen
 [OT] Administratives zu Forum und Website
AAS Offline




Beiträge: 905

28.02.2012 10:15
RE: Dringende BItte des Admins Antworten

Wenn ihr um Freischaltungen in irgendwelche Foren bittet, dann

– sagt bitte unbedingt, in welchen Foren ihr freigeschaltet werden wollt ("Malkavianer, Ancilla, Kodex, Salon", nicht "meine Foren")
– sagt bitte unbedingt, was euer Foren-Name hier in Nexusboard ist (bitte auf die genaue Schreibweise inklusive Groß-/Kleinschreibung achten)
– sagt bitte unbedingt wer zum Geier ihr seid! ("Liebe Grüße, der Bernd (Charakter: Sascha)", nicht "Huhu, ich bin's")


Entgegen dem, was ihr ggf denkt, habe ich N I C H T von jedem den Spielernamen, Charakternamen und Forennamen im Kopf, erkenne Leute auch keineswegs immer an ihrer Mailadresse (speziell wenn "Bernd Grolske" die Mailadresse "Busenwunder96@schumpidum.com" hat) und habe auch nicht im Kopf welcher Charakter Ancilla oder Ahn, von welchem Clan oder in welchen Klüngeln er ist.

Ja, ich könnte das alles selbst irgendwo finden und nachlesen – aber ihr könnt es mir doch auch ganz einfach direkt schreiben, okay?

D A N K E !

AAS

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz