Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 [OT] Mitspielen? Hier vorstellen!
Strukovicz Offline



Beiträge: 6

14.03.2012 21:46
RE: Dr. Sergej Strukovicz/ Ben Antworten

Hallo zusammen,

einige von Euch mögen mich noch unter dem guten Doktor Sergej Strukovicz aus dem damaligen Maskerade-Spiel hier in Berlin kennen,
andere noch aus einer kurzen Zeit bei Requiem - der Mann mit der Gasmaske (Janus) und letztlich der SS Hauptscharführer im Invictus.

Ich habe bereits versucht mit unserem kleinen Rabenaas Kontakt aufzunehmen, aber irwie scheint da was nicht mit der E-Mail hingehauen zu haben.

Auf jedenfall wollte ich hiermit die Anfrage stellen, ob der gute Sergej nicht wieder ins Spiel hüpfen kann, da ich nun schon seit geraumer Zeit nichtmehr bei der Bundeswehr bin, sondern Altenpfleger - daher zwar auch weniger Zeit habe, aber immerhin soviel, um mind. 1x im Monat zum Spiel zu kommen und mich dahingehend auch engagieren kann.

Für die, die mich nicht kennen, bleibt nicht allzu viel zu sagen... mein Name ist Auf Wunsch des Posters entfernt, ich bin 22 Jahre alt - werde am 01.06.2012 ein Jahr älter und bin 'n ziemlich durchgeknallter Typ, würde ich mal so behaupten.

Ja...ansonsten... öh... Game on!

Liebe Grüße

Ben

PS: Meine Festnetznummer schick ich Dir jetzt nochmal per PN, AAS!

[ Editiert von Administrator Sudaca am 13.03.13 12:48 ]

bayushi Offline




Beiträge: 1.306

14.03.2012 21:54
#2 RE: Dr. Sergej Strukovicz/ Ben Antworten

Hi Ben,

beste kommunikationsmöglichkeit ist die Sl Liste:

md-sl@googlegroups.com

ich denle im Grundsatz spricht nichts gegen Deine Teilnahme.

Vitte mal über den hompage Regelwerk studieren und Char als Konzept an uns schicken.


BG
-DK-

Strukovicz Offline



Beiträge: 6

14.03.2012 22:14
#3 RE: Dr. Sergej Strukovicz/ Ben Antworten

Habe Andreas meine Privatfestnetz gegeben, will bevor ich das alles in Bewegung setze, noch etwas besprechen. Danke aber erstmal für das freundliche "Hallo!"

Strukovicz Offline



Beiträge: 6

14.03.2012 23:38
#4 RE: Dr. Sergej Strukovicz/ Ben Antworten

Kleiner Nachtrag: Ich bin am Wochenende leider nicht zu erreichen, daher wäre morgen die Chance um ein wenig was zu bequatschen, oder eben nächste Woche.

Desweiteren frage ich mich, ob das alte Charakterkonzept von Sergej noch vorhanden ist, da ich nicht übel Laune dazu habe, die ...ca. 14(?) Seiten Hintergrundgeschichte mit Konzept und all das, nochmal zu machen.

Sithem Offline




Beiträge: 1.534

15.03.2012 00:24
#5 RE: Dr. Sergej Strukovicz/ Ben Antworten

hi ben,

willkommen zurück bei md!

würde mich freuen strukovicz wieder im spiel zu treffen.

gredtz,
moritz

Strukovicz Offline



Beiträge: 6

15.03.2012 03:07
#6 RE: Dr. Sergej Strukovicz/ Ben Antworten

Hey Moritz,
Jau, waren schöne Zeiten damals, mh?
Hoffe mal, dass das wird.

Solange du mir nicht wider mit Dr. M. ankommst...

Sithem Offline




Beiträge: 1.534

15.03.2012 13:08
#7 RE: Dr. Sergej Strukovicz/ Ben Antworten

ne, den doktortitel hat er guteste leider verloren *hehe*

Strukovicz Offline



Beiträge: 6

13.03.2013 12:41
#8 RE: Dr. Sergej Strukovicz/ Ben Antworten

Könnte bitte der Thread gelöscht werden? Ich finds nicht so klasse, dass mit meinem vollständigem Namen den Thread hier finden kann via Google. Danke im voraus.

Sudaca Offline




Beiträge: 587

13.03.2013 12:51
#9 RE: Dr. Sergej Strukovicz/ Ben Antworten

Hallo auf Wunsch des Posters entfernt, ich habe es editiert. Wir helfen doch gern dabei, dass aus Unachtsamkeit preisgegebene Daten nicht in falsche Hände geraten.

Anna

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz