Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 [OT] Mitspielen? Hier vorstellen!
Kotka Offline



Beiträge: 24

15.03.2012 10:40
RE: Maggie / Kotka Antworten

Hallöchen alle zusammen!

Ich bin die Maggie und war auch schonmal Teil der alten Besetzung MDs, bin nun 25 und immer noch begeisterte Rollenspielerin, auch wenn sich das in letzter Zeit arg auf MMORPGs beschränkt hat... welche werde ich hier nun nicht anführen, um Flames zu vermeiden.
Einige kennen mich noch als Marie Krüller, andere evetntuell als O aus der Requiem Runde und einige wenige kennen sogar meinen jetzigen Charakter Kotka noch.


Ich freue mich riesig, dass Maskerade wieder in Gang kommt und habe mehr oder minder nur darauf gewartet, steckt in dem Game doch mehr Herzblut als es für Requiem je der Fall war.

So on,
wir sehen uns

Maggie

-Raven- Offline



Beiträge: 1.522

15.03.2012 12:11
#2 RE: Maggie / Kotka Antworten

hey die Leiden der O sozusagen die jetzt gelindert werden ;-)

Na dann schön das du wieder mitmachst...spielt Chris dann auch wieder mit ?

lg Danny

Sithem Offline




Beiträge: 1.534

15.03.2012 13:11
#3 RE: Maggie / Kotka Antworten

ich kenne dich nur als persia und bedaure ein wenig, dass du den char nicht wieder spielst (malk-reunion).

freu mich trotzdem total, dass du mitspielst, maggy!

kommen wir nach mehreren gescheiterten versuchen doch mal wieder dazu, uns zu treffen ^_^

gredtz,
moritz

Kotka Offline



Beiträge: 24

16.03.2012 09:55
#4 RE: Maggie / Kotka Antworten

O ist Geschichte
Wie gesagt, Requiem hatte mich ohnehin nicht so begeistert, steckte da auch nie so tief in der Matierie drin.

Persia wär mir persönlich viel zu over the top.
Und fürn Malk fehlt mir derzeit der Nerv, bzw auch die Idee. Sowas soll ja auch gut überlegt und dann ordentlich dargestellt werden.
Was ja nicht bedeutet, dass wir nicht zusammen spielen werden, lieber Moritz. Jeder Malk ders braucht, bekommt auch n Hau aufn Hinterkopp von mir.

LG

Sithem Offline




Beiträge: 1.534

16.03.2012 16:47
#5 RE: Maggie / Kotka Antworten

Zitat
Gepostet von Kotka
Was ja nicht bedeutet, dass wir nicht zusammen spielen werden, lieber Moritz. Jeder Malk ders braucht, bekommt auch n Hau aufn Hinterkopp von mir.
LG



freu mich drauf ,-)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz