Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 [OT] Mitspielen? Hier vorstellen!
Timo_Lidekat Offline




Beiträge: 3

25.05.2012 21:41
RE: Timo Lidekat Antworten

✚ Vollständiger Name
Timo Lidekat
✚ Geburtsjahr
10.07.1981
✚ Deine Adresse
Böhmische Str. 13
12055 Berlin
✚ Telefon- und ggf. Handynummer
030/558 79 591
✚ Mailadresse
timo.lidekat@hotmail.de

Grüße, allerseits.

Ich bin über die Seite "http://www.rollenspiel-berlin.de" auf diese Spielrunde aufmerksam geworden und würde mich sehr für eine Teilnahme an diesem Ereignis interessieren.

Wenn es irgendwie möglich währe, würde ich gerne einen Blick as "Gast" (sprich: Nichtspielercharakter) riskieren, da ich noch etwas unsicher bin, ob ich überhaupt in eine bereits lange bestehende Runde wie diese rein passen würde.

Die Teilnahmebedingungen habe ich selbstverständlich gelesen und etwas um die 22 Jahre Rollenspielerfahrung kann ich auch in die Waagschale schubsen. LARP-Erfahrungen besitze ich derweil allerdings bestenfalls 12 Tage, über 2-3 Monate verteilt in einer gleichartingen LARP-Runde.

So, das war erstmal die Kontaktaufnahme, auch wenn ich mir gerne weitere Fragen frei halten würde. Fragen euerseits währen allerdings auch sehr willkommen.

In gespannter Erwartung,

Timo Lidekat

AAS Offline




Beiträge: 905

26.05.2012 17:11
#2 RE: Timo Lidekat Antworten

Hallo!

Zunächst mal: So lang existieren wir was das reale Jetztspiel angeht gar nicht, da das Spiel ja erst im Februar 2012 "neu" begonnen hat.

Ja, es gibt sehr sehr detailliert ausgearbeitete und eben auch tatsächlich be- und erspielte Hintergründe, die Zahl der Charaktere, die neu nach Berlin kommen, überwiegt aber bereits.

Klar kannst du zunächst ins Spiel schnuppern, und das würde vorr. als Ghul oder Diener (Mensch) eines etablierten Charakters geschehen -- entweder ein Spielercharakter, falls ein Spieler Lust darauf hat und du dich traust andernfalls eben der Char eines SLs.

Eine SL -- vorr. Dirk oder Alex -- werden sich in den nächsten Tagen mit dir in Verbindung setzen. Falls nein, bitte schreien

AAS

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz