Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 [OT] Mitspielen? Hier vorstellen!
Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2012 14:16
RE: Christopher Antworten

Hello there and greetings! Ich heiße Christopher und ich bin Internazionales Gymnasiallehrer. Ich habe einen neuen Vertrag in Berlin genommen und bin ich nur Vorgestern gekommen. Kein Zweifel merken Sie dass mein Deutsch ist nicht so toll, aber klar wird es im Zeit verbessern. Ich habe schön Vampire in Deutschland mitgespielt - als Auschtauch Student im Freiburg-im-Breisgau (vor 15 Jahren). Von Heidelberg nach Strasbourg, und in Trier, Stuttgart, Karlsruhe, und Helsinki, habe ich viele gute Erfahrungen mit der Maskerade in Europa. Ich habe auch in Kanada (mein Heimat), USA, und Neu Seeland gespielt und LARP ist ein von meinen Lieblingssachen. Dafür schreibe ich Ihnen . . . .

Ich hoffe dass wir können treffen - Irgendwo und Irgendwann entscheidet bei euch? Meine Schule fängt nur am Dreiundzwanzigsten an, und bis dann habe ich viele Zeit. Ich werde gern bei euch mitspielen - Maskerade oder Requiem, wie es jetzt geht. Ich bleibe jetzt bei Vettern in Kreuzberg aber Gestern habe ich eine Wohnung gefunden in Wedding, in die nähe von meiner Schule. Wenn es möglich ist, vieleicht können wr uns treffen vor Euren nächsten Spiel - uns kennenzulernen und einen neuen Charakter für Euren Chronik zu bauen?

Auf jeden Fall, wunsche ich euch Alles gutes in der Jagd von frische Blut,

- Christopher

P.S.
Ich bin im Jahr 1977 geboren. Mein Rufnummer hier ist 01756276996. Ich freue mich auf Ihre Spiel!

JuliusMD Offline




Beiträge: 19

15.07.2012 13:15
#2 RE: Christopher Antworten

Hi Christopher,

Herzlich Willkommen in Berlin.