Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 [OT] Administratives zu Forum und Website
AAS Offline




Beiträge: 905

01.12.2011 15:18
RE: Fehlersuche auf der Webseite Antworten

Postet alles, was ihr an Tipp- oder Linkfehlern auf midnightdance.de findet hier in den Thread. Ich kümmere mich baldmöglichst um die Fehlerbeseitigung.

Danke für eure Mithilfe!

AAS

Tötentanz Offline



Beiträge: 14

02.12.2011 19:01
#2 RE: Fehlersuche auf der Webseite Antworten

Du hast bei den Zitaten innerhalb der Brujah Sektion unter Tipps die Kästen links offen gelassen, keine Ahnung ob das Absicht ist.

Tötentanz Offline



Beiträge: 14

03.12.2011 12:44
#3 RE: Fehlersuche auf der Webseite Antworten

DIE STADT->DAS UMLAND-> Da dann der Hotlink von Potsdamer Zirkel verweist auf http://dasnetzderluege.wordpress.com/bunde/ ohne aber das da ein weiterer Verweis zum Potsdamer Zirkel erwähnt wird.

LG

AAS Offline




Beiträge: 905

03.12.2011 23:37
#4 RE: Fehlersuche auf der Webseite Antworten

Merci fürs Feedback! Checke/Korrigiere ich ab Montag! Bring it on bis dahin! Keep huntin!

AAS

Rush Offline




Beiträge: 123

16.01.2012 21:16
#5 RE: Fehlersuche auf der Webseite Antworten

Ich hatte einige Probleme mit den Dropdown Menüs. Immer wenn ich mit der Maus von dem Hauptthema kam, ging das Dropdown Menü wieder zu. Soll heißen: Maus fährt über "Verwirrt?" = Dropdown Menü auf. Maus weg von "Verwirrt?" = Dropdown zu. Konsequenz = Verwirrt.

Tante Edit sagt ich soll noch schreiben, dass ich den IE Version 8 nutze.

Habs grad in Opera probiert und da läuft es einwandfrei.

[ Editiert von Rush am 16.01.12 21:20 ]

[ Editiert von Rush am 16.01.12 21:26 ]

AAS Offline




Beiträge: 905

16.01.2012 22:30
#6 RE: Fehlersuche auf der Webseite Antworten

Danke für das Fehler-Feedback. Leider kann ich an diesem Punkt nicht das geringste tun, da die Mechanik der Dropdown-Menüs an Wordpress bzw. dem gewählten Grunddesign hängt und durch mich nicht zu bearbeiten ist.

Aktuell sind Design und Look von Website und Forum auf Mozilla Firefox optimiert.

brooks Offline



Beiträge: 44

24.01.2012 12:19
#7 RE: Fehlersuche auf der Webseite Antworten

Das Bild zum Spandauer Bezirk ist nicht ganz korrekt, der Hintergrund ist weiß statt transparent.

AAS Offline




Beiträge: 905

24.01.2012 16:18
#8 RE: Fehlersuche auf der Webseite Antworten

Ist schwer zu ändern, da es in der Dateienreihe in der Tat Spandfau nicht in transparent gab. Hab's jetzt in ein png gewandelt, dabei gehen nun aber die Weißlinien flöten. Weiß nicht, ob das nun besser ist oder nicht ...

AAS

Rush Offline




Beiträge: 123

06.02.2012 20:33
#9 RE: Fehlersuche auf der Webseite Antworten

hab mal wieder was gefunden:

Auf der Seite über die Loge führt der Link unten nicht zur zum Salon sondern zum Netz. Obwohl ich das mehr als lustig und passend finde

Edit: Und der im Salon führt nicht zu den Dornen sondern AUCH zum Netz: Wenn das mal kein Hack ist

AAS Offline




Beiträge: 905

06.02.2012 20:49
#10 RE: Fehlersuche auf der Webseite Antworten

Merci! Und fixed.

AAS

Alassia Offline



Beiträge: 1.362

08.02.2012 11:58
#11 RE: Fehlersuche auf der Webseite Antworten

Beim Eintrag von Sophia auf der Homepage ist der Text doppelt drin, bzw. genauer gesagt einmal Dein geschriebener Text und einmal das was ich ins Forum geschrieben hatte, wahrscheinlich ein Copy/Paste-Ding.

AAS Offline




Beiträge: 905

08.02.2012 12:05
#12 RE: Fehlersuche auf der Webseite Antworten

Merci! Und fixed.

AAS

Alassia Offline



Beiträge: 1.362

09.02.2012 18:27
#13 RE: Fehlersuche auf der Webseite Antworten

Ich war fleissig und habe viel gelesen, dabei sind mir ein paar kleinere Fehler aufgefallen

Schreibfehler

Unter der Überschrift: Eine Gesellschaft wandelnder Toter - Eine Gesellschaft von Untoten, existiert sich schon seit mehreren hundert Jahren


Nächster Schreibfehler

Bei Seneschall: Gewiss hat nich nie ein Prinz.... - Also wenn dann muss das schon nie nich niemals heissen
bei Dienste: DEnn natürlich bist du ein irre... findet sich im oberen Drittel, kurz unter: Dienste erlauben dir, Dinge zu tun.


Kontinuitätsfehler?

Auf der "Protokoll der Camarilla" -Seite schreibst Du, dass die 3. und 4. Generation den Jihad ausführen, auf der Seite dass es die 4. und 5. sind.

Gruß, Silke

Alassia Offline



Beiträge: 1.362

09.02.2012 21:21
#14 RE: Fehlersuche auf der Webseite Antworten

Und weil ich so korinthenkackerig bin, habe ich noch was gefunden

Lexikon:

Camarilla - die Gangrel sind der SIEBTE Clan und haben die Camarilla Verlassen nicht Erlassen

Gruß, Silke

AAS Offline




Beiträge: 905

10.02.2012 14:49
#15 RE: Fehlersuche auf der Webseite Antworten

Tausend MERCI für's genaue Lesen. Und fixed!

AAS

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz