Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 [OT] Überregionales? Hier entsteht ein neues Netzwerk
-Raven- Offline



Beiträge: 1.522

01.08.2012 12:55
RE: Bremen Antworten

Hallo eine Britta hatte mich grad angeschrieben und drum gebeten mal nachzufragen ob ihr ihre anmeldung erhalten habt ?

Sie ist SL in bremen und wollten Samstag kommen !

bayushi Offline




Beiträge: 1.306

01.08.2012 13:45
#2 RE: Bremen Antworten

Also über die SL Liste (md-sl@googlegroups.com) ist noch nichts gekommen.

BG
-DK-

Suza Offline




Beiträge: 8

01.08.2012 16:23
#3 RE: Bremen Antworten

Danke Raven
Bayushi, mail ist vor kurzem rausgegangen. :-)
Skypekonntakt : Tschemiske

Suza Offline




Beiträge: 8

14.08.2012 07:22
#4 RE: Bremen Antworten

((verschiebt es ruhig in den richtigen Bereich wenn es hier falsch ist ;-) ))

Harburg, in der Nacht des 13. August 2012

Geehrte und geschätzte Ahnen, Prinzen, Ancillae, Primogen, Neonaten des Großherzogtum Weser Aller

Ich , Viktoria Allister-Welser, Neonate von Haus und Clan Tremere richte nun ein weiteres Mal meine Worte an Sie. Ich lade Sie herzlich ein an einem Treffen unserer Gesellschaft teil zu nehmen. Ich biete dafür erneut meine Räumlichkeiten, Am Mühlenfeld 52, 21077 Hamburg, an und nehme damit Bezug auf die II. und V. Tradition. Diese Räumlichkeiten befinden sich innerhalb des Domänengebietes Hamburg Harburg, des Ahnherrn und Prinzen Marwald, zugehörig dem Clan des Mondes.

In der Nacht des 18.08.2012 wird auf Wunsch unseres geschätzten Prinzen Darwin Arrum, Ahn des Clanes des Tieres, Prinz der Domäne Großherzugtum Weser Aller, die erste öffentliche Primogen Rat Sitzung stattfinden. Aus diesem Grunde wurde vom Prinzen Marwald, Ahn des Mondes, Prinz von Harburg, gewährt, dass in dieser einen Nacht, der Nacht des 18.08.2012, in meinen Räumlichkeiten uneingeschränkt die Gesetze des Großherzogtums Weser Aller gelten.

Das Gastrecht für diese Nacht ersuchen Sie bitte bei mir, Viktoria Allister-Welser Neonate von Haus und Clan Tremere zugehörig der Domäne Bremerhaven. Zu diesem Zwecke können Sie mich unter folgender E-Mailadresse erreichen, katra_ravena@yahoo.de.

Für angemessene Sicherheitsvorkehrungen stellt sich Haus und Clan Tremere zur Verfügung. Um weitere Unterstützung wird gebeten, sollten Hüter der Domänen oder Hüter des Elysiums zu den Gästen zählen. Zudem ist es denke ich selbstredend dass jeder unserer Art auf seine Sicherheit bedacht ist und weiß sich zu erwehren.

Bitte stellen Sie ihre Anfragen nach dem Gastrecht ausschließlich über die von mir genannte E-Mailadresse. Anfragen auf dieser Plattform können nicht berücksichtigt werden.((ot- oder per pn an mich, ich leite es dann weiter))


So verbleibe ich mit Grüßen der Hochachtung, Carpe Noctem

Viktoria Allister-Welser Neonate Haus und Clan Tremere, Domäne Bremerhaven

Nie endender Ruhm und Ehre für die Ziele der Camarilla

Suza Offline




Beiträge: 8

24.09.2012 09:04
#5 RE: Bremen Antworten

Nächster Termin bei uns ist der 6.10.

Einladen wird unser gechätzter Prinz Darwin Arrum, Ahn vom Clan des Tieres, Prinz der Domäne GroßherzogtumWeser Aller.
Austragungsort wird das
Naturfreundehaus Stenum
Steenhafer Berg 3
27777 Ganderkesee-Stenum sein.
Es wird für sicher Übertagung gesorgt sein.

Eine kleine Delegation der Magdeburger Domäne wird sich ebenfalls unter den Gästen befinden.
Bei Interese und / oder Fragen bitte unter folgender email melden vampiresl@feuergauklerei.de

iA Suza Diron, Neonate, Brujah
Domäne Bremen, Großherzogtum Weser Aller

Unser werter Prinz wird noch eine offizielle Einladung Verkünden.

[ Editiert von Suza am 24.09.12 9:09 ]

[ Editiert von Suza am 24.09.12 9:10 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz