Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 [OT] Neugierig? Hier Fragen posten!
AAS Offline




Beiträge: 905

13.10.2011 12:35
RE: Willkommen (zurück) bei MD! Antworten

Damit hätte wohl keiner gerechnet. Am Allerwenigsten ich selbst. Wie schon beim ersten Start des NETZ DER LÜGE ist auch dieser zweite Start eine absolute Schnapsidee, eine Unmöglichkeit, eine schlecht durchdachte Spinnerei. Man wird eben alt, aber nicht weise.

DAS NETZ DER LÜGE war mindestens ebenso oft Tief- wie Höhepunkt. Ich will nicht sagen meines Lebens, aber zumindest eines wesentlichen Teils davon – damals, als ich neben ein bisschen Studiererei oder auch "richtiger" Arbeit kaum etwas zu tun hatte. Ich habe DAS NETZ DER LÜGE seinerzeit an den Nagel gehängt, weil es "kaputterzählt" worden war – zerfasert in tausend Plotstränge von hunderten Charakteren, von denen der größte Teil schon vor Jahren samt ihren Spielern aus dem Spiel geschieden war.

DAS NETZ DER LÜGE "V2" ist ein neuer Anlauf. Ebenso wie ich 2004 REQUIEM auf Basis der Erfahrungen – guten wie schlechten – mit MASKERADE startete, beginne ich DAS NETZ DER LÜGE nun gestärkt und inspiriert durch die Erfahrungen mit REQUIEM – guten wie schlechten.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir und euch mir nicht nur meine Nächte erneut um die Ohren zu schlagen, sondern vor allem die Nacht, die große und herrliche, erneut zu erobern.

Carpe Noctem!





Andreas „AAS“ Schroth
Schöpfer und Erzähler von MIDNIGHT DANCE

-Raven- Offline



Beiträge: 1.522

01.12.2011 16:17
#2 RE: Willkommen (zurück) bei MD! Antworten

ne Tolle schnapsidee wieder was als Orga zu machen....wird dir sícher guttuen ;-)

Und danke an Dirk und Alex , das ihr mitmacht .

lg Danny

Frank_H Offline




Beiträge: 15

01.12.2011 17:56
#3 RE: Willkommen (zurück) bei MD! Antworten

ich sags immer wieder Totgeglaubte leben am längsten, wie oft schon wurde MD für tot, begraben, verbrannt und verscharrt erklärt, aber immer wieder lebt es wieder auf :-)

[ Editiert von Frank_H am 01.12.11 17:56 ]

AAS Offline




Beiträge: 905

02.12.2011 09:39
#4 RE: Willkommen (zurück) bei MD! Antworten

Wenn schon untot, dann richtig

[ Editiert von Administrator AAS am 02.12.11 9:41 ]

bayushi Offline




Beiträge: 1.306

02.12.2011 10:38
#5 RE: Willkommen (zurück) bei MD! Antworten

Im Netz der Lüge ist auch der Tod des selben eine Lüge !

AAS Offline




Beiträge: 905

02.12.2011 11:02
#6 RE: Willkommen (zurück) bei MD! Antworten

NINA-Schwarze Rose Offline




Beiträge: 4

04.02.2012 22:29
#7 RE: Willkommen (zurück) bei MD! Antworten

Ich werde zwar nicht persönlich teilnehmen können, aber aus der Ferne verfolgen was so abgeht. Und wer weiss, vielleicht verschlägt es mich ja mal wieder nach Berlin. :-) über ein Wochenende...

AAS Offline




Beiträge: 905

06.02.2012 12:00
#8 RE: Willkommen (zurück) bei MD! Antworten

Da würden wir uns in jedem Fall sehr freuen

AAS

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz