Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 167 mal aufgerufen
 [OT] Mitspielen? Hier vorstellen!
McGray Offline



Beiträge: 99

12.12.2011 18:34
RE: McGray / Mario Antworten

Hallo zusammen,

zu meiner Person: Ich bin Baujahr 1980, gelernter Kaufmann im Groß- und Außenhandel, inzwischen im Qualitätsmanagement eines Medizinprodukteherstellers als Auditor und Spezialist für die Zulassung von Lieferanten tätig. Freizeitmäßig trainiere ich chinesische Kampfkunst, spiele Rollenspiele seit über 15 Jahren, davon seit ungefähr 6 Jahren Live-RPG in der alten NdL-Vampire-Chronik hier in Berlin, dann lange Zeit in Magdeburg bei Iris und seit zwei Jahren auch Fantasy-LARP auf dem Conquest of Mythodea. Nebenher auch noch ein wenig Tabletop-Gaming bzw. eher Sammeln und Bemalen von Miniaturen, zocken am PC (vornehmlich MMOs, RPG, Shooter) und Reenactment/Schaukampf.

Wie gesagt habe ich meine ersten Schritte im Live-Bereich hier in Berlin bei AAS gemacht, je nach Sichtweise mehr oder weniger erfolgreich, was den gespielten Charakter angeht. Selbigen würde ich auch gerne wieder spielen wollen, sofern das möglich ist. Alternativ denke ich mir halt einen neuen aus oder aber, da müßte ich die Magdeburger SL noch zu befragen, einen meiner Charaktere von dort.

Bei Fragen immer her damit, alles weitere ergibt sich denke ich dann im Laufe der nächsten Zeit.

So long,
McGray

[ Editiert von McGray am 12.12.11 18:38 ]

AAS Offline




Beiträge: 905

12.12.2011 18:35
#2 RE: McGray / Mario Antworten

Baujahr 19.080? Wooooow

McGray Offline



Beiträge: 99

12.12.2011 18:38
#3 RE: McGray / Mario Antworten

Ja, ich komme aus der Zukunft, wußtest du das etwa nicht?

Edith: hat's mal korrigiert

[ Editiert von McGray am 12.12.11 18:42 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz