Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 [OT] Mitspielen? Hier vorstellen!
KyriaScara Offline




Beiträge: 439

23.12.2012 13:59
RE: Natascha/Kyria Antworten

Hallo allerseits,

nachdem ich zu Beginn des Monats die Ehre hatte, die Spielleitung live in Farbe und persönlich kennenzulernen, möchte ich nun auch hier nicht nachstehen.
Ich bin Natascha, freiberufliche Pflegefachkraft, lebe mit Mann und Miezen seit 3 Jahren wieder in meiner Heimatstadt Berlin.
Vampire haben wir zuvor nur in der Pen and Paper-Variante gespielt, das soll sich nun ändern. Bin schon sehr gespannt auf die weiteren Spieler und die Session im Januar.

Viele Grüße und schöne Feiertage

Natascha

AAS Offline




Beiträge: 905

28.12.2012 12:48
#2 RE: Natascha/Kyria Antworten

Willkommen bei MD! Wenn Antworten dieser Tage länger brauchen oder gar ausbleiben, lass dich davon nicht entmutigen, sondern geh uns richtig auf den S...enkel.



AAS

KyriaScara Offline




Beiträge: 439

30.12.2012 21:29
#3 RE: Natascha/Kyria Antworten

Damke für das Willkommen hier, aktuell fühle ich mich aber schon ganz gut betreut und ich freue mich auf den Start ins Spiel - eigentlich untertrieben, denn korrekt gesagt kann ich es kaum erwarten *grins*

In diesem Sinne lassen wir die Spiele beginnen!

-Raven- Offline



Beiträge: 1.522

30.12.2012 21:45
#4 RE: Natascha/Kyria Antworten

Lets play ^^

KyriaScara Offline




Beiträge: 439

30.12.2012 21:55
#5 RE: Natascha/Kyria Antworten

Yeah!

KyriaScara Offline




Beiträge: 439

06.01.2013 18:54
#6 RE: Natascha/Kyria Antworten

Hallo allerseits,

auch auf diesem Wege wollte ich mich nochmal bei allen Beteiligten und besonders bei der SL und den Organisatoren/Aufbauern für den spannenden Abend gestern bedanken. Leider bin ich ja quasi noch fast ein stummer Fisch, aber das wird sich schon noch ändern, wenn ich auch IT etwas weiter angekommen bin.
Ich brenne darauf zu erleben wie es weitergeht!

Viele liebe Grüße und einen entspannten Restsonntag

Natascha

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz