Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 [OT] Mitspielen? Hier vorstellen!
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2012 23:07
RE: Eike Antworten

Hallo zusammen,

ich heiße, wie oben schon zu lesen war Eike, bin 29 Jahre alt (Baujahr 82) und wohne seit 2009 in Berlin.

Ursprünglich komme ich aus Bremerhaven (bitte nicht mit Bremen verwechseln ). Dort war ich von 2002 bis 2006 Mitglied (von 2003 an auch SL) einer VtM-Live Runde mit zwischenzeitlich bis zu 25 Mitspielern. Daher kann ich den "Wir sind keine Demokratie" Gedanken nur allzu gut verstehen.

Rollenspiel in PnP Version spiele ich seit ca. 15 Jahren. Die beiden Hauptsysteme dabei sind und waren immer VtM und Dealands: The Weird West. Gelegentlich spiele ich außerdem noch in einer kleinen Gemeinschaft Fantasy Larp in meiner alten Heimat.

Mein Spiel würde ich als sehr Charakterorientiert bezeichnen. Genauer gesagt: Für mich ist die Interaktion zwischen den Charakteren das A und O einer guten Runde und ich weiß durchaus einen "gut gepassten Ball" zu erwiedern. Ich würde mich aber nicht als "hardliner" in dieser Hinsicht beschreiben und kann gut damit leben, wenn andere Spieler (oder Spielleiter) einen anderen Aspekt lieber mögen.

Ich würde mich freuen, bei Euch mal vorbeischauen zu können, da ich aufgrund mangelnder Runden momentan sehr unter "Entzug" leide.

Gruß
Micheal Young (alias Eike)

AAS Offline




Beiträge: 905

16.01.2012 09:20
#2 RE: Eike Antworten

Hallo, Eike!

Klar kannst du gerne bei uns mitmachen! Bitte registriere dich hier im Forum (und poste am Besten kurz mit deiner Foren ID hier im Thread, damit ich weiß, welcher Foren-Name zu dir gehört) und melde dich separat per Mail bei der SL, damit wir ggf. schonmal vorsondieren können was dir für ein Clan, Machtlevel (Neonate, Ancilla, Ahn) und Klüngel vorschwebt.

Wir freuen uns auf dich!

AAS

Rush Offline




Beiträge: 123

16.01.2012 20:54
#3 RE: Eike Antworten

So, das hier bin ich. Glaube ich zumindest...

Rush Offline




Beiträge: 123

02.01.2013 18:25
#4 RE: Eike Antworten

Hallo zusammen,

erst einmal frohes neues Jahr an Euch alle. Ich hoffe ihr seid gut reingekommen ins Jahr 2013. Wie ja mittlerweile allseits bekannt sein sollte, weile ich nicht mehr in Berlin. Ich bin Ende 2012 wieder zurück in meine alte Heimat gezogen. Grund für diese doch recht spontane Aktion war ganz einfach eine Berufliche.

Ich möchte noch einmal Danke sagen, an alle, mit denen ich im letzten Jahr das vergnügen hatte dieses Hobby zu teilen. Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß bei einem Liverollenspiel wie mit Euch.

Ich kann nichts versprechen, aber ich hoffe wirklich dass ich es in 2013 einrichten kann, mal wieder nach Berlin zu kommen, vielleicht auch zu einer Session.

Bis dahin wünsche ich euch alles gute und mögen Eure Intrigen stets von Erfolg gekrönt, eure Großtaten bewundert und eure Fehltritte unerkannt bleiben.

And remember: It's just a game, so let's play it like one.

Beste Grüße

Eike

Alassia Offline



Beiträge: 1.362

03.01.2013 14:29
#5 RE: Eike Antworten

Hallo Eike!

Auch Dir ein frohes Neues Jahr.

Ich wünsche Dir, dass es sich in Deiner neuen alten Heimat so entwickelt, wie du es Dir vorstellst.

Da mir das Spiel mit Dir auch Spaß gemacht hat, hoffe ich doch, dass Du es wirklich mal einrichten kannst zu einer Session zu erscheinen!

Gruß, Silke

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz