Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 111 mal aufgerufen
 [OT] Überregionales? Hier entsteht ein neues Netzwerk
Ein anderer Sascha Offline



Beiträge: 5

01.04.2013 00:49
RE: Konklave 2014 Antworten

Ein fröhliches Moin! aus dem Norden.

Mein Name ist Sascha und ich bin Spielleitung einer Vampire-Live-Gruppe aus Oldenburg.
(Den Benutzername Sascha wollte euer Forum irgendwie nicht akzeptieren, darum dieser Seltsame)

Ich mache mal hier Werbung. Auch wenn ich nicht zu den Veranstaltern gehöre, für die ich hier jetzt einfach mal Werbung mache. Möchte diese Botschaft einfach nur verbreiten, das auch viele Leute kommen.

Im nächsten Jahr findet ein Vampire-Live-Wochenende statt. Veranstalter sind Leute aus Mainz. Wir aus dem Norden fahren mindestens mit 6 Leuten hin. Habe auch schon welche von deren Orga kennengelernt und die sind echt sehr angagiert.
Der Con findet auf einer großen Burg(!) statt und IT wird es ein Konklave. Es ist ein ganzes Wochenende mit Konklave und Ball, OT-Vollverpflegung und einen vierstündigen Tanzkurs am Samstag, damit die Vampire schön tanzen können und das für (wenn man sich jetzt noch anmeldet) 80€.
Wenn eure Domäne etwas hat, was bei einem Konklave geklärt werden sollte, wäre das natürlich auch sehr schön. Wäre cool wenn man sich vielleicht da auch mal persönlich sieht.
Aber erstmal genug geschwätzt, hier der Link:

http://www.vampire-larp.net/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz