Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 197 mal aufgerufen
 [OT] Mitspielen? Hier vorstellen!
Ein anderer Sascha Offline



Beiträge: 5

06.04.2013 21:52
RE: Oldenburger Fernreisende Antworten

Hallo,

ich möchte mich zunächst kurz vorstellen. Ich bin Julia und Spielleitung der Chronik "Oldenburg bei Nacht". Wer sich über den komischen Login wundert, ich teile den Account im Moment mit meiner Mitspielleitung Sascha.

Da ich in den Semesterferien öfter mal zu Hause bin und "zu Hause" nicht so weit von Berlin weg ist (Südbrandenburg), sehe ich da eine Gelegenheit mal als Gastspieler vorbeizuschauen.

Jedoch würde ich gern vorher einen losen Kontakt finden... was hieltet ihr von einem Kaffee am Bahnhof? Ich bin aktuell zu Hause und fahre am Montag zurück nach Oldenburg. Dabei fahre ich über Berlin und Magdeburg und habe dort Aufenthalt. Ich würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hat.

Gruß
Julia

Raquyas Offline



Beiträge: 229

07.04.2013 12:45
#2 RE: Oldenburger Fernreisende Antworten

Guten Morgen Julia,

fühle Dich herzlich eingeladen an unserem Spiel teil zu nehmen und es zu bereichern.
Unter der Woche tagsüber ist es beinahe unmöglich Moritz oder mich zu treffen, weil wir beide arbeiten. Es sei denn, Dein Weg führt dich am Bahnhof Karlshorst vorbei.

Liebe Grüße,
Karsten

Darq Offline




Beiträge: 609

07.04.2013 14:37
#3 RE: Oldenburger Fernreisende Antworten

Hallo,

Wann bist du denn in Berlin und an welchem Bahnhof?

Grüße,
Fabian

Ein anderer Sascha Offline



Beiträge: 5

08.04.2013 09:29
#4 RE: Oldenburger Fernreisende Antworten

So, Fahrplan steht.

Edit: Ich bin zu doof zum Lesen. Ich habe ne knappe halbe Stunde in Berlin (Hauptbahnhof). Komme 13:44 auf Gleis 4 an und muss 14:11 auf Gleis 14 weiter.

Magdeburg lässt mich auf Gleis acht für 41 Minuten stehen.

Wer da also noch Lust hat, ich komme um 15:52 aus Berlin an Gleis 8 an und trage eine knallpinke Winterjacke sowie nen silbergrauen Rucksack, ne schwarze Sporttasche und n dunkelblauen Hackenporsche (so ein Trolli-Koffer).

Ich gebe hier mal eben meine Telefonnummer an, die ich aber nur als Bild reinsetze und wieder lösche, wenn ich wieder am PC bin.
Telefonnummer


Für Berlin geht aber am Freitag noch was über zwei Stunden. Ich melde mich noch mal.

Bis dahin danke für eure Mühe und bis bald.
Julia

[ Editiert von Ein anderer Sascha am 08.04.13 9:34 ]

Raquyas Offline



Beiträge: 229

08.04.2013 09:54
#5 RE: Oldenburger Fernreisende Antworten

telephonnummer habe ich mir notiert.
dein heutiges zeitfenster für den berliner hauptbahnhof schaffe ich nicht.

Ein anderer Sascha Offline



Beiträge: 5

08.04.2013 23:47
#6 RE: Oldenburger Fernreisende Antworten

So, ich bin halbwegs heile angekommen.
Danke an Fabian, der spontan noch in Berlin vorbeikam. War wirklich ein nettes Gespräch. Wir bleiben in Kontakt.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz