Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 119 mal aufgerufen
 [OT] Mitspielen? Hier vorstellen!
Belial Offline



Beiträge: 14

30.01.2012 19:40
RE: Miguel/Lord Belial Antworten

Ich werde mich dann auch mal vorstellen.

Mein Name ist Miguel und ich gehöre zu der Handvoll Leute, die MD/NdL seit fast von Anfang an mitgespielt haben. (Ich bin auch noch im Besitz einer fast lückenlosen Sammlung der alten Midnight Dancer und diverser anderer Dokumente...)

Ich hab einen Tag nach Andreas Geburtstag, bin aber ein paar Jahre jünger (1975er, feinste Auslese).

Hobbies? P&P und Vampire Live - MMOs (derzeit SWTOR, früher DAoC und WoW). Und auch gerne Brettspiele der komplexeren Art oder vom schicken Design (Fantasy Flight Games oder die Games Workshop Schmiede).

Beruflich? Bank, Beratung - das sollte reichen

Ich spiele seit etlichen Jahren nur noch NSCs, weil ich schon immer einen guten und nahen Kontakt zu den diversen SLs hatte, sowohl damals bei MD als auch später bei DEI (ja, ich war bei den Spaltern). Aufgrund von Familiengründung und entsprechendem Nachwuchs bin ich seit 2006 quasi nicht mehr dabei gewesen, freue mich jedoch über dieses Revival und auf neue Gesichter. Mich wird kaum noch einer Kennen, was ich als Vorteil einschätze.

Wir sehen uns im Spiel.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz