Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.304 mal aufgerufen
 [OT] Überregionales? Hier entsteht ein neues Netzwerk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
JuliusMD Offline




Beiträge: 19

28.05.2012 18:01
#31 RE: Magdeburg Antworten

Hi,

hier das Magdeburger Regelwerk.

Der Hauptunterschied besteht darin, dass in Berlin sehr viel über "Vorteile" geregelt wird.

Und in Magdeburg die Vorteile, die Vorteile von WW sind.

Gruß
Julius

IrisBe Offline




Beiträge: 26

31.05.2012 19:33
#32 RE: Magdeburg Antworten

Kurze Frage: Wo und wie melde ich mich inplay für Samstag an? Bei Herrn von Parthendings per Email?

-Raven- Offline



Beiträge: 1.522

31.05.2012 19:50
#33 RE: Magdeburg Antworten

Ich würde es per Brief machen...

Eigentlich aber ist das ja ein wichtiges Amt...sollte warscheinlich aber auch per mail klappen

Vogt,Hüter d. Elysiums, Exarch, Prinz ggf Charon sind so wichtige persönlichkeiten das es dafür eigentlich einen bekannten briefkasten geben sollte denn fast jeder kennt

Zur Not schreib den Charon an...dem Brückenwächter...dort reist du ja auch an...und der leitet das sicher weiter ^^

Schließlich bist du Prinzregentin ^^

oder du wartest ab was die Orga sagt !

lg Danny

IrisBe Offline




Beiträge: 26

31.05.2012 19:52
#34 RE: Magdeburg Antworten

Danny, jetzt bin ich noch verwirrter.
Ich warte mal auf die Orga. ORGAAAA!

AAS Offline




Beiträge: 905

31.05.2012 22:17
#35 RE: Magdeburg Antworten

Ja, bei Herrn Parthendings Schlimmstenfalls aber auch gar nicht, das kriegen wir bei Domänenexternen im Sinne des Spiels schon diplomatisch gedeichselt. Im ärgsten Fall wusste Durier Bescheid und hat vergessen, Pathenstein zu informieren (schwarzen Peter an den Exarchen schieb).

AAS

IrisBe Offline




Beiträge: 26

31.05.2012 22:34
#36 RE: Magdeburg Antworten

Naja, Dawn wird sich schon anmelden. Dann werd ich dem Elysiumshüter morgen mal ne schicke Mail zukommen lassen. ^^

IrisBe Offline




Beiträge: 26

03.06.2012 16:43
#37 RE: Magdeburg Antworten

Mal kurz was Organisatorisches:

Wer etwas von einem Magdeburger Char möchte oder einen Magdeburger NSC anspielen möchte, kann über verschiedene Wege Kontakt aufnehmen:

http://imschattendesdoms.iphpbb3.com/for...51389774nx52032 (unser Forum)

sl-vampire-magdeburg@gmx.de (die SL-Mailadresse)

iris.bertram@gmx.de (meine Mail-Adresse für eilige Anfragen)

Null 17sechs 23vier5 7zwei56 (meine Handynummer für noch eiligere Anfragen)



LG
Iris

JuliusMD Offline




Beiträge: 19

26.07.2012 22:43
#38 RE: Magdeburg Antworten

Am 3.8. ist eine Einladung in Magdeburg.

Zu dieser wird der Fürst Vladimir Buckstein einladen.

Vielleicht besteht von eurer Seite aus Interesse zu kommen.

AAS Offline




Beiträge: 905

26.07.2012 23:46
#39 RE: Magdeburg Antworten

In eurem und damit auch unserem Kalender steht noch "Session ISdS 20:00" am 4.8., nicht 3.8.

Welche Angabe stimmt?

AAS

JuliusMD Offline




Beiträge: 19

27.07.2012 00:27
#40 RE: Magdeburg Antworten

Der 3.8. stimmt, dadurch gibt es keine Überschneidung zwischen Berlin und Magdeburg.

Ein paar Bremer haben auch schon Interesse bekundet nach Magdeburg zu kommen.

AAS Offline




Beiträge: 905

27.07.2012 00:29
#41 RE: Magdeburg Antworten

Dann plz schnell im Kalender korrigieren: Wir hämmern den Spielern ein dass der Kalender die jeweils aktuellste Info hat, und ich kann eure Termine nicht bearbeiten.

Thx!

AAS

Suza Offline




Beiträge: 8

27.07.2012 12:16
#42 RE: Magdeburg Antworten

Stimmt, wir werden mit 5 Spielern der Domäne des Großherzogtums anreisen :-)

JuliusMD Offline




Beiträge: 19

30.07.2012 13:05
#43 RE: Magdeburg Antworten

Zitat
Werte Bürger Magdeburgs,

vor nunmehr 8 Monaten ging Magdeburg wieder in den Herrschaftbesitz der Nosferatu über, nachdem der alte Fürst seiner Domäne grundlos den Rücken kehrte.
Die eingekehrte Ruhe innerhalb der Grenzen der Domäne Magdeburg ließ ihre Bewohner aufatmen. Aufatmen nach Monaten der Anstrengungen und des Krieges mit dem Feind. Doch diese Ruhe ist vielleicht nur trügerisch. Vielleicht zieht bereits ein neuer Sturm herauf, ein Sturm, den nur eine feste Mauer aus unbeugsamem Willen und starker Struktur zu widerstehen mag.
Doch allein kann man der ständier Bedrohung durch Feinde der Camarilla nicht widerstehen und so fanden in den vergangenen Monaten immer wieder Gespräche mit anderen Domänen statt.

Ich, Wladimir Buckstein, Fürst von Magdeburg, rufe die Domäne zum ersten Hoftreffen zusammen. Sie sollen Gelegenheit bekommen, Anfragen und Anträge an mich heranzutragen. Streitigkeiten sollen geschlichtet oder gerichtet werden. Fragen um die Vergabe wichtiger Ämter sollen geklärt werden.
Seien Sie nicht scheu, mir Ihre Wünsche mitzuteilen.
Auch unseren Gesprächspartner aus Berlin und dem Großherzogtum Weser-Aller gilt meine Einladung. Seien Sie meine Gäste und lassen Sie uns Gespräche über mögliche Bündnisse führen.
Beachten Sie jedoch, dass der Abend unter dem Zeichen des Elysiums steht. Das Tragen von Waffen ist unerwünscht und wird als Bruch des heiligen Elysiums gerichtet. Ich selbst werden dessen Einhaltung überwachen.

In Erwartung Ihres Erscheinens

Wladimir Buckstein
Fürst der Domäne Magdeburg



Der Spieltermin ist am 03.08.12

Ort: Uni, Geb. 5 (Magdeburg)
OT: 20 Uhr
It: 21 Uhr

Der Ort nochmal genau:
https://maps.google.de/maps?saddr=52.140...sp=0&sz=19&z=19

Rush Offline




Beiträge: 123

06.08.2012 20:04
#44 RE: Magdeburg Antworten

Keine Ahnung ob das hier reinpasst aber ich weiß eben nicht wo sonst:

Ich bin am Donnerstag beruflich in Magdeburg. Kann mir vielleicht jemand einen kleinen Tipp geben, wo man gut was zu Mittag Essen kann?

Gruß

Eike

JuliusMD Offline




Beiträge: 19

06.08.2012 21:32
#45 RE: Magdeburg Antworten

Der Italiener am Uniplatz ist gut. Heißt Largo di Garda.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz