Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.304 mal aufgerufen
 [OT] Überregionales? Hier entsteht ein neues Netzwerk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Alassia Offline



Beiträge: 1.362

23.09.2012 14:15
#46 RE: Magdeburg Antworten

Hallo!

Nach mehrfachem Besuch aus Magdeburg und vielfach ausgesprochener Einladung, hätte ich doch mal Lust und Laune auf einen Gegenbesuch.

Der Kalender hat mir verraten, dass es am 13.10. eine Session in Magdeburg gibt. Stimmt das noch? Wäre die für einen Gegenbesuch geeignet?

Gibt es Berliner, die mit uns (Jochen und mir) nach Magdeburg fahren würden? Bei entsprechendem Interesse kann man da bestimmt OT wie IT was auf die Beine stellen.

Gruß, Silke

-Raven- Offline



Beiträge: 1.522

23.09.2012 14:27
#47 RE: Magdeburg Antworten

Bevor die Plätze weg sind, melde ich mich mal ganz schnell !

reservierung für Fabian und mich ^^ Ich nehme an ihr fahrt dann auch in der Nacht wieder los ?

ich schreibe euch die Tage

Meir-G-G-G Offline




Beiträge: 1.081

24.09.2012 14:55
#48 RE: Magdeburg Antworten

Ich würde gerne mitkommen, bin aber leider nicht in Deutschlang Mitte Oktober

Alassia Offline



Beiträge: 1.362

29.09.2012 15:27
#49 RE: Magdeburg Antworten

Eigentlich wollten wir die Nacht nicht gleich wieder zurückfahren, weil das dann doch recht spät wird.
Allerdings habe ich bisher auch noch keine Antwort auf meine Mail an die Orga in Magdeburg erhalten, wie es mit der Konvertierung der Charakterwerte aussieht.

Wer von den erfahrenen Magdeburg-Reisenden kann mir da vielleicht weiterhelfen bzw. die richtige Orga-Adresse dafür nennen (bisher habe ich nur Iris geschrieben).

Gruß, Silke

-Raven- Offline



Beiträge: 1.522

30.09.2012 13:44
#50 RE: Magdeburg Antworten

Für mich doch kein magdeburg !

Alassia Offline



Beiträge: 1.362

01.10.2012 07:46
#51 RE: Magdeburg Antworten

Wie ich gestern erfahren habe (Danke, Fabian) spielt Magdeburg doch nicht am 13. sondern am 12.
Da haben wir aber keine Zeit und Freitag finde ich auch nicht so gut.

Dann vielleicht ein anderer Termin.

Gruß, Silke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz