Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.304 mal aufgerufen
 [OT] Überregionales? Hier entsteht ein neues Netzwerk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
AAS Offline




Beiträge: 905

13.12.2011 09:10
RE: Magdeburg Antworten

Wie von Iris bereits gesagt: Sie ist SL der Magdeburger Runde "im Schatten des Doms", deren Website ihr hier findet:

http://www.vampire-magdeburg.de/maskerade/index.php

Das Forum ist hier:

http://www.iphpbb.com/board/fs-33312208nx97918.html
(Ja, das Forum lebt noch – lediglich die Beiräge, die für Externe sichtbar sind, scheinen so alt )

@Iris: Da die Website seit 2007 nicht mehr aktualisiert wurde und ich weiß, dass das in 9 von 10 Fällen daran liegt dass es beschissen schwer bzw. aufwändig ist, Webseiten zu warten, wie wäre es wenn ihr ebenfalls auf Wordpress oder ein anderes Blogsystem umsteigt? Klar muss man dann ein vorgefertigtes Design nutzen, dafür aber ist alles sehr sehr sehr viel einfacher zu bearbeiten und zu aktualisieren.

AAS

IrisBe Offline




Beiträge: 26

19.01.2012 11:34
#2 RE: Magdeburg Antworten

So, jetzt hab ich es auch mal wieder hierher geschafft.
Also ich werd das mit der Homepage demnächst in Angriff nehmen, danke für die Tipps.

tbc

IrisBe Offline




Beiträge: 26

22.01.2012 18:18
#3 RE: Magdeburg Antworten

Unsere neue Homepage entsteht auf www.vampire-magdeburg.npage.de

IrisBe Offline




Beiträge: 26

22.01.2012 18:56
#4 RE: Magdeburg Antworten
McGray Offline



Beiträge: 99

22.01.2012 22:59
#5 RE: Magdeburg Antworten

*bookmarked*

AAS Offline




Beiträge: 905

16.02.2012 15:40
#6 RE: Magdeburg Antworten
IrisBe Offline




Beiträge: 26

23.03.2012 22:07
#7 RE: Magdeburg Antworten

Die Einladung für den 14.4.2012:

Hauptmann, hol her das Standgericht!
Ich sterb' für keinen Kaiser nicht!
Hauptmann, du bist des Kaisers Wicht!
Bin tot ich, salutier' ich nicht!
Wenn ich bei meinem Herren wohn',
ist unter mir des Kaisers Thron,
und hab' für sein Geheiß nur Hohn!
Wo ist mein Dorf? Dort spielt mein Sohn.
Wenn ich in meinem Herrn entschlief,
kommt an mein letzter Feldpostbrief.
Es rief, es rief, es rief, es rief!
Oh, wie ist meine Liebe tief!
Hauptmann, du bist nicht bei Verstand,
dass du mich hast hieher gesandt.
Im Feuer ist mein Herz verbrannt.
Ich sterbe für kein Vaterland!
Ihr zwingt mich nicht, ihr zwingt mich nicht!
Seht, wie der Tod die Fessel bricht!
So stellt den Tod vors Standgericht!
Ich sterb', doch für den Kaiser nicht.
(„Der sterbende Soldat“ v. Karl Kraus (1874-1936))


Hochverehrte Ahnen,
Verehrte Ancillae,
Werte Neonaten,

für einen jeden von uns ist Zeit keine Grenze.
Selbst der Tod ist war nur eine Pforte in den nächsten Schritt der Geschichte.
Viele von uns haben Dinge erlebt, über die sie reden wollen,
über die sie reden können
oder auch für immer schweigen.
Für uns ist der Tod allgegenwärtig,
ob in der Vergangenheit,
im Krieg
oder in der Gegenwart.
Dies soll ein Abend werden, an dem wir uns austauschen.
Austauschen über genau diese Erlebnisse im Krieg,
über unsere Erlebnisse mit dem Tode
ob nun vor langer Zeit oder erst gestern.
Ich möchte Ihnen Raum geben zum Reden, Mitteilen oder Schweigen.
Ich lade Sie ein zum 14. April 2012 in die geschichtsträchtige Stadt Magdeburg.
Meine besondere Einladung gilt Herrn Durier, dem Ahn der Brujah, Herrn Graf von Finkenstein, Ancilla vom Blute Ventrue und Prinzregent der Stadt Berlin, Herrn Lühring, Ancilla vom Blute Brujah und Vogt der Stadt Berlin, sowie Herrn von Guthschmied, Ancilla von Clan Ventrue.
Doch auch jeden Anderen, der meiner Einladung folgt, werde ich mit offenen Armen empfangen.
Für Ihr leibliches Wohl wird gesorgt sein.

Hochachtungsvoll und in Erwartung Ihres zahlreichen Erscheinens

Dawn
Prinzregentin Magdeburgs
Primogena der Brujah Magdeburgs
Neugeborene vom Blute Brujah

-Raven- Offline



Beiträge: 1.522

11.04.2012 23:23
#8 RE: Magdeburg Antworten

kann man irgendwo euer regelwerk finden ?

lg Danny

IrisBe Offline




Beiträge: 26

12.04.2012 06:02
#9 RE: Magdeburg Antworten

Ich schick es dir per Mail.

AAS Offline




Beiträge: 905

12.04.2012 10:48
#10 RE: Magdeburg Antworten

Schickst du es mir auch nochmal? Dann kann ich es hier im Forum auf alle Zeit verlinken

AAS

JuliusMD Offline




Beiträge: 19

02.05.2012 10:17
#11 RE: Magdeburg Antworten

Die Magdeburg Spieltermin sind wie folgt:

Dabei ist zu beachten, dass immer das Datum des Samstags verwendet wurde, jedoch wir variabel sind und auch manchmal den entsprechenden Freitag spielen.

05. Mai. 2012 ISdD
26. Mai. 2012 ISdD

09. Jun. 2012 ISdD
30. Jun. 2012 ISdD

14. Jul. 2012 ISdD

04. Aug. 2012 ISdD
18. Aug. 2012 ISdD

08. Sep. 2012 ISdD
22. Sep. 2012 ISdD

13. Okt. 2012 ISdD

03. Nov. 2012 ISdD
17. Nov. 2012 ISdD

08. Dez. 2012 ISdD
22. Dez. 2012 ISdD

AAS Offline




Beiträge: 905

02.05.2012 11:08
#12 RE: Magdeburg Antworten

Wenn ihr eure Termine in einem Google Kalender anlegt, dann kann ich den mit nur 1 Klick in unsere Spielplananzeige integrieren. Das hätte den Vorteil, dass man alle Termine aller Runden in nur 1 Anzeige im Blick hat, jede Gruppe aber ihren eigenen Kalender bearbeitet und aktuell hält.

*Hundeblick*

AAS

IrisBe Offline




Beiträge: 26

03.05.2012 11:39
#13 RE: Magdeburg Antworten

Na das werde ich doch mal ganz spontan in Erwägung ziehen. Danke fuer den Tipp. ^^

AAS Offline




Beiträge: 905

03.05.2012 12:00
#14 RE: Magdeburg Antworten

Hooray for Iris!

AAS

IrisBe Offline




Beiträge: 26

03.05.2012 20:29
#15 RE: Magdeburg Antworten

Sooooo, ich hab jetzt einen google-Kalender mit den Spielterminen erstellt. Und nu? Hiiiiiiiilf mir, AAS!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz